*T.-Dogs - der Fun-Sport-Verein

Der Spaß mit dem Hund steht für uns immer im Vordergrund.

Im Jahr 2006 bot Herr Hans Brands dem unbekannten Verein T.-Dogs e.V. an in der Ortsgruppe auf zu gehen. Dieses Angebot nahmen wir gerne an und machten aus der Ortsgruppe einen jungen und innovativen Hundesportverein. Unser Ziel ist es, Mensch und Hund auf dem gemeinsamen Weg zu einem harmonischen Team zu unterstützen. Daher haben wir zwei Schwerpunkte: Ausbildung und Funsport.

Mit unserer Welpenstunde und der Gehorsamsausbildung legen wir die Grundsteine für die Ausbildung. Mit der Funsportabteilung bieten wir Spaß in alle Richtungen. Ob Agility, Dogdancing,Tricks, Obedience oder Frisbee, hier findet jeder einen Bereich für sich und seinen Hund.

Mitglied werden.

Dieser Verein besteht aus Mitgliedern jeder Altersgruppe und den verschiedensten Hunderassen, doch die Liebe zum Vierbeiner und die Freude an der Arbeit mit ihm haben alle gemeinsam! Unser Ziel ist es, Mensch und Hund auf dem gemeinsamen Weg zu einem harmonischen Team zu unterstützen.

Gerne kannst Du bei den Trainingseinheiten zuschauen und Dir von uns und den jeweiligen Angeboten ein Bild machen.

Trainingszeiten für Vereinsmitglieder:

Dienstag: 17:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 – 20:00 Uhr

Samstag: 15:00 – 19:00 Uhr

Sonntag: 09:00 – 13:00 Uhr

Möchtest Du noch mehr über uns oder eine eventuelle Probemitgliedschaft erfahren, dann spreche uns einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Vereinsmotto:

Keine Zeit oder schlechte Laune?
Okay, dann wird heute auch nicht mit dem Hund gearbeitet
!

Du findest uns hier:

SV OG Krefeld-Fischeln

T.-Dogs
Bacherstr. 60, 47807 Krefeld

Du erreichst uns während der Trainingszeiten unter:

Übersicht unserer Trainingszeiten >>

oder schicke uns eine Email an tdogs@web.de